Stellungnahme zur Stichwahl - Franz Kröninger

25. März 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gemeindebürger,

ich möchte mich sehr herzlich für die Unterstützung in den Sozialen Medien bedanken.

Eine Klarstellung ist mir aber in Sachen Kreisverkehr wichtig. Das Ergebnis des demokratischen Bürgerentscheids über die Errichtung eines Kreisverkehrs in Regendorf ist für mich als Bürgermeister ein Auftrag zur Umsetzung der Maßnahme. Ich habe die Planung und Finanzierung sicherzustellen und die Baumaßnahme ohne große Einschränkungen für den Bürger umzusetzen. Dies geschah in meiner Amtszeit als verantwortlicher Bürgermeister und das ist auch der Ausdruck meiner zutiefst demokratischen Einstellung.

Alles Gute in diesen bewegten Zeiten und bleiben Sie gesund!

Es grüßt Sie herzlich ihr

Franz Kröninger

Teilen