Franz Kröninger | Listenplatz 21

Kai Papritz

Für unsere Gemeinde in den Kreistag! Seit der Kommunalwahl 2014 stellt Zeitlarn, obwohl wir eine der größten Regensburger Landkreisgemeinden sind, keinen Kreisrat mehr. Da aber viele Infrastruktur- und Verkehrsprojekte, die die Stadtrandgemeinde Zeitlarn tangieren und Landkreisebene entschieden werden, sollte Zeitlarn in diesem Gremium auch personell vertreten sein.

Bürger unserer Gemeinde: Bündelt daher Eure Stimmen bei der Landkreiswahl, um Zeitlarner Kandidaten (egal welcher Liste) in dieses Gremium zu wählen. Ich selbst kandidiere für die SPD auf der Kreistagsliste Platz 21, um für die Interessen und Belange unserer Gemeinde auf Landkreisebene nachhaltig einzutreten.

In unserem Wahlkampf-Magazin können Sie unsere Inhalte nachlesen. * SPD Zeitlarn Magazin (PDF, 2,14 MB)